AKTIVIERUNG & INSTALLATION VON BITDEFENDER
Zur Aktivierung von Bitdefender melden Sie sich in Ihrem Bitdefender Central Konto an.
WENN SIE NOCH KEIN CENTRAL KONTO HABEN, ERSTELLEN SIE BITTE DAS KONTO ÜBER DEN LINK ZUR KONTOERÖFFNUNG.
Link zur Kontoeröffnung
https://central.bitdefender.com (Hier klicken)
Wie aktiviere ich mein neues Bitdefender-Abonnement?
https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/12336/ (Hier klicken)
Bei der Aktivierung wird mir von Bitdefender ein lückenloser Schutz angeboten. Muss ich meine Konto-Daten angeben?
Nein! Sie haben einen Aktivierungscode mit einer Laufzeit von 12 bzw. 18 Monate gekauft. Nach Ablauf dieses Zeitraums entscheiden Sie, ob Sie mit dem Programm zufrieden waren und es weiter nutzen möchten.
Dazu können Sie einfach einen neuen Aktivierungscode kaufen und Bitdefender entsprechend der Laufzeit des gekauften Codes verwenden.
Wenn Sie kein Abo abschließen möchten, bei dem regelmäßig von Ihrem Konto abgebucht wird, können Sie das Angebot von Bitdefender ablehnen.
Hierzu scrollen Sie im Fenster mit dem Angebot ganz nach unten und klicken dort auf „Später“.
In der folgenden PDF-Datei wird Ihnen der genaue Ablauf mit Screenshots gezeigt.
Bitdefender Aktivierung in Central – Abschluss eines Abos überspringen (Hier klicken)
Link zur Installationsanleitung:
https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/12189/ (Hier klicken)
Wie installiert man Bitdefender unter Windows?
https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/28635/ (Hier klicken)
So installieren Sie Bitdefender auf einem anderen Gerät: (Neu-)Installation, Übertragung oder Schutz weiterer Geräte
https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/1234 (Hier klicken)
Installation von Bitdefender VPN auf Windows
https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/12154/ (Hier klicken)
Bitdefender Central
Bitdefender Central: Ihr einfacher Leitfaden
https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/12263/ (Hier klicken)
So beheben Sie häufige Aktivierungsfehler in Bitdefender Central
https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/31417/ (Hier klicken)